Cover von So viel Liebe wird in neuem Tab geöffnet

So viel Liebe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Moni
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Taschenbücher
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: III J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie hatten am Strand gesessen, die Füße im Meer. Mama war schon damals krank gewesen, aber nicht so schlimm wie jetzt. Der Krebs ist zurückgekommen und Lea begreift allmählich, dass ihrer Mutter nicht mehr viel Zeit bleibt. Verzweifelt stemmt sie sich gegen das unerbittliche Schicksal. Aber das ist unmöglich und so packen Mama, Lea, Lukas und Papa so viel Liebe wie möglich in die letzten Wochen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Moni
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Taschenbücher
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krankheit, Krebs, Familie
ISBN: 978-3-551-55392-8
2. ISBN: 3-551-55392-0
Beschreibung: 1, 125 s.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Schwed. übers.
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit