Cover von Conni und das Baumhaus wird in neuem Tab geöffnet

Conni und das Baumhaus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Taschenbücher
Reihe: Meine Freundin Conni; 36
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: II J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein eigenes Baumhaus? Conni und ihre Freunde sind sofort Feuer und Flamme1 Schon wird losgezimmert und gewerkelt, aber so einfach ist das gar nicht. Und dann ist dort, gleich nebenan, auch noch das alte Herrenhaus. Ob es da wirklich spukt? Das müssen Conni, Anna, Billi und Paul natürlich unbedingt herausfinden ....

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Taschenbücher
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-551-55625-7
2. ISBN: 3-551-55625-3
Beschreibung: 1, 105 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Meine Freundin Conni; 36
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit