Cover von Permanent Record wird in neuem Tab geöffnet

Permanent Record

Meine Geschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Snowden, Edward
Medienkennzeichen: SachLit
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: C 910 Snowden, Edward Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit 29 Jahren schockiert Edward Snowden die Welt: Als Datenspezialist und Geheimnisträger für NSA und CIA deckt er auf, dass die US-Regierung heimlich das Ziel verfolgt, jeden Anruf, jede SMS und jede E-Mail zu überwachen. Das Ergebnis wäre ein nie dagewesenes System der Massenüberwachung, mit dem das Privatleben jeder einzelnen Person auf der Welt durchleuchtet werden kann. Edward Snowden trifft eine folgenschwere Entscheidung: Er macht die geheimen Pläne öffentlich. Damit gibt er sein ganzes bisheriges Leben auf. Er weiß, dass er seine Familie, sein Heimatland und die Frau, die er liebt, vielleicht nie wiedersehen wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Snowden, Edward
Medienkennzeichen: SachLit
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik C 910, C 151, D 910, Z 910
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-397482-9
2. ISBN: 3-10-397482-5
Beschreibung: 428 S.
Schlagwörter: Biographien; Computer; Datenverarbeitung; Staat; Recht; USA; Geschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur