Cover von Day Hunter wird in neuem Tab geöffnet

Day Hunter

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drake, Jocelynn
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2010
Verlag: Köln, LYX/Egmont
Reihe: Jägerin der Nacht; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit ihrer Fähigkeit, das Feuer zu beherrschen, ist Mira die letzte Hoffnung für die Welt. Gemeinsam mit ihrem Verbündeten, dem Vampirjäger Danaus, reist sie nach Venedig, wo die Herrscher der Vampire ihren Sitz haben. Doch der Friede in der uralten Stadt ist trügerisch. Nachdem die Naturi jahrhundertelang von der Erde verbannt waren, bereiten sie sich nun erneut darauf vor, die Herrschaft zu übernehmen. Die große Schlacht, die schon immer Miras Schicksal war, scheint unmittelbar bevorzustehen. Da trifft sie eine weitere schockierende Enthüllung: Danaus, der Einzige, dem sie noch vertrauen kann, ist in Wahrheit nicht der, der er zu sein scheint...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drake, Jocelynn
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2010
Verlag: Köln, LYX/Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Vampire
ISBN: 978-3-8025-8263-9
2. ISBN: 3-8025-8263-2
Beschreibung: 443 S.
Reihe: Jägerin der Nacht; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik