Cover von Armin Mueller-Stahl wird in neuem Tab geöffnet

Armin Mueller-Stahl

die Biographie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Skierka, Volker
Medienkennzeichen: SachLit
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: K 931 Mueller-Stahl, Armin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mit zahlreichen Darstellerpreisen ausgezeichnet und für einen Oscar nominiert, gilt Armin Mueller-Stahl als einer der beliebtesten Schauspieler Deutschlands mit hohem internationalem Ansehen. Doch seine Talente reichen viel weiter: Als gelernter Konzertgeiger ist er ein profunder Musikkenner, und als Maler und Schriftsteller wird er von Kritikern und Publikum verehrt. Volker Skierka zeichnet ein aufmerksames Porträt des Ausnahmekünstlers, mit dem ihn eine langjährige Freundschaft verbindet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Skierka, Volker
Medienkennzeichen: SachLit
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Hoffmann und Campe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 931
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-50389-0
2. ISBN: 3-455-50389-6
Beschreibung: 1. Aufl., 317 S. : Ill.
Schlagwörter: Biographien; Schauspieler; Film; Kunst
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur