Cover von Der Tod greift nicht daneben wird in neuem Tab geöffnet

Der Tod greift nicht daneben

Alpenkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt, S. Fischer Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein Häcksler im Garten ist die letzte Station des Ex-Nobelpreisjuroren Bertil Carlsson. Dabei hatte er sich doch so wohl gefühlt im idyllisch gelegenen Kurort, eine Stütze von Trachten- und Heimatverein. War es ein grausiger Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein verhört hartleibige Brauchtumswächter und enttäuschte Nobelpreiskandidaten. Als die Gerichtsmedizin feststellt, dass im Puzzle der Leichenknochen ein Körperteil fehlt, sucht Jennerwein nach ähnlichen Fällen und stößt auf ein schier unfassbares Forschungsprojekt…

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt, S. Fischer Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-596-03144-3
2. ISBN: 3-596-03144-3
Beschreibung: 443 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik