Cover von Hochsaison wird in neuem Tab geöffnet

Hochsaison

Alpenkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Medienkennzeichen: AVCDEr
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, argon hörbuch
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einem beschaulichen alpenländischen Kurort ist die ganze Dorfgemeinschaft in Aufruhr: Beim Neujahrsspringen stürzt ein dänischer Skispringer schwer. War es ein technischer Fehler des Springers oder doch ein Anschlag? Kommissar Jennerwein ermittelt und findet in einem Gipfelbuch einen Bekennerbrief, in dem weitere Anschläge angedroht werden. Doch wer steckt dahinter? Geht es um die Vergabe der olympischen Spiele 2018 oder um persönliche Rache? Jennerwein muss sich beeilen, denn schon bald sind noch mehr Menschen in Gefahr...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maurer, Jörg
Medienkennzeichen: AVCDEr
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, argon hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, Krimi
ISBN: 978-3-8398-1013-2
2. ISBN: 3-8398-9107-8
Beschreibung: 306 min
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maurer, Jörg
Mediengruppe: Compact disc