Cover von Die Maly-Meditation wird in neuem Tab geöffnet

Die Maly-Meditation

Wie Zuwendung heilen kann
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maly, Wolfgang; Maly-Samiralow, Antje
Medienkennzeichen: SachLit
Jahr: 2012
Verlag: München, Knaur Menssana
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: O 615 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Heilmeditation – der neue Weg zur Genesung.
Wolfgang Maly hat aufgrund seiner eigenen schweren Erkrankung eine Meditation entwickelt, mit der er bei sich selbst eine Gesundung erzielte, die die Ärzte nicht für möglich gehalten hätten. Inzwischen praktiziert er seine Methode erfolgreich auch mit anderen Kranken, und selbst Schulmediziner arbeiten eng mit ihm zusammen. Es ist eine Heilmeditation, verbunden mit einer Lichtvisualisierung und Handauflegen. Hier erklärt Maly sein Heilverfahren ausführlich zur Selbstanwendung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maly, Wolfgang; Maly-Samiralow, Antje
Medienkennzeichen: SachLit
Jahr: 2012
Verlag: München, Knaur Menssana
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 615
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-65712-6
2. ISBN: 3-426-65712-0
Beschreibung: 223 S. + 1 CD
Schlagwörter: Medizin; Meditationen; Gesundheitspflege
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur