Cover von Der Knochensammler - Die Rache wird in neuem Tab geöffnet

Der Knochensammler - Die Rache

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cummins, Fiona
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt/Main, S. Fischer
Reihe: Der Knochensammler / Fiona Cummins; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Menschliche Knochen sind seine Leidenschaft. Er sammelt sie mit Hingabe. Geduldig und wie ein Schatten lauert der Knochensammler auf seine ahnungslosen Opfer. Seit seiner Flucht aus London hält er sich in einem kleinen Ort am Meer versteckt und hat eine junge Frau im Visier, deren Gesicht durch eine Fehlbildung entstellt ist. Perfekt für seine grausige Sammlung. Und er braucht einen Nachfolger, einen Erben. Der 16-jährige Saul Anguish ist verwahrlost, verführbar und ein gelehriger Schüler. Der Knochensammler wird Saul auf die Probe stellen, mit ihm wird er seinen perfiden Plan vollenden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cummins, Fiona
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt/Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-651-02501-1
2. ISBN: 3-651-02501-2
Beschreibung: 432 S.
Reihe: Der Knochensammler / Fiona Cummins; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik