Cover von Im Reich der Geparde wird in neuem Tab geöffnet

Im Reich der Geparde

Antolin
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gembri, Kira
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe Intense
Reihe: Das geheime Leben der Tiere , Savanne; 3
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: II J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Leben der Geparde ist riskant. Das weiß auch Schatten, ein junger Königsgepard mit einem besonderen Muster im Fell. Seine Mutter hat ihm beigebracht, stets auf der Hut zu sein. Denn Geparde sind unheimlich schnell, aber nicht stark genug, um sich gegen Feinde zu wehren. Doch Schatten hat von dieser ständigen Vorsicht die Schnauze voll - er wagt sich mit seinem Bruder aus dem Naturschutzgebiet heraus - und landet im Revier zweier mächtiger Geparde ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gembri, Kira
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe Intense
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0, II N 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-7432-1160-5
2. ISBN: 3-7432-1160-2
Beschreibung: 1, 207 s. : Ill.
Reihe: Das geheime Leben der Tiere , Savanne; 3
Schlagwörter: Lebensräume; Savanne
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit