Cover von The Green Mile wird in neuem Tab geöffnet

The Green Mile

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2000
Verlag: Augsburg, Weltbild
Reihe: Weltbild Reader
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Staatsgefängnis Cold Mountain in den US-Staat Georgia, 1932: Paul Edgecomb ist Gefängnisaufseher und verantwortlich für Block E. Achtundsiebzig Hinrichtungen hat er schon miterlebt und er achtet in seinem Block akribisch auf Ruhe. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als John Coffey eingeliefert wird. Er soll zwei Farmerstöchter mißbraucht und ermordet haben. Schon bald zweifelt Edgecomb an der Schuld des riesenhaften Schwarzen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2000
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89604-572-0
2. ISBN: 3-89604-572-5
Beschreibung: 1. Aufl., 572 S.
Reihe: Weltbild Reader
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Belletristik