Cover von Von Anbeginn des Tages wird in neuem Tab geöffnet

Von Anbeginn des Tages

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graham, Winston
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2016
Verlag: München, Ullstein
Reihe: Poldark / Winston Graham; 2 , Ullstein; 28795
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cornwall, Ende des 18. Jahrhunderts. Der Krieg in Nordamerika ist vorbei, doch seit Ross Poldark in seine Heimat zurückkehrte, ist nichts, wie es war. Immerhin, entgegen aller Widerstände, sind Ross Poldark und Demelza Carne tatsächlich gemeinsam glücklich. Allerdings hat sein Umfeld Ross diese unstandesgemäße Heirat immer noch nicht verziehen und die beiden müssen täglich um ihre Ehe und ihre Liebe kämpfen. Vor allem Demelza muss ihren ganzen Mut, aber auch ihren Charme und ihr liebevolles großes Herz einsetzen, um Vorurteile und Standesunterschiede endgültig zu überwinden. Und aufgeben wird sie nie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Graham, Winston
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2016
Verlag: München, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-548-28795-9
2. ISBN: 3-548-28795-6
Beschreibung: Neuausgabe im Ullstein Taschenbuch, 1. Auflage, 382 S.
Reihe: Poldark / Winston Graham; 2 , Ullstein; 28795
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Demelza
Mediengruppe: Belletristik