Cover von Im Land der tausend Sonnen wird in neuem Tab geöffnet

Im Land der tausend Sonnen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, Patricia
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2003
Verlag: München, Knaur
Reihe: Knaur; 62500
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Pastor Beitz hat einen Traum: Im Jahre 1874 macht er sich zusammen mit einigen mutigen Landsleuten aus Hamburg nach Australien auf, um dort eine neue, idyllische Gemeinde aufzubauen. Doch das gelobte Land, das den Pionieren versprochen wurde, erweist sich als wilder Dschungel. Nur mit viel Optimismus und Entschlossenheit schaffen es die Familien, die ersten Probleme zu überwinden...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, Patricia
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2003
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Australien
ISBN: 978-3-426-62500-2
2. ISBN: 3-426-62500-8
Beschreibung: 621 S.
Reihe: Knaur; 62500
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik