Cover von Ideen aus Raffia-Bast wird in neuem Tab geöffnet

Ideen aus Raffia-Bast

20 kreative Ideen zum Selbermachen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bily, Dagmar
Medienkennzeichen: SachLit
Jahr: 2022
Verlag: Freiburg, Christophorus
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: G 419 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Natürliche Materialien sind total angesagt, und so feiert gerade der Raffia-Bast in Form von Hüten, Körben oder Taschen ein großes Comeback.
Irgendwie war er immer da, der Raffia-Bast, doch so richtig Beachtung erhält er nach einer längeren Zeit im Dornröschenschlaf erst jetzt wieder. Und das zurecht, denn er entspricht genau dem aktuellen Zeitgeist: Natürliche und nachhaltige Gestaltungen verschiedener DIY-Projekte. Obendrein verleiht er vielen Outfits in Form von Hüten wie dem derzeit allgegenwärtigen Fischerhut, großen Körben oder kleinen Handtäschchen den letzten Schliff.
Praktische Alltagshelfer und modische Accessoires einfach selber machen
Gut zu verarbeitendes Material für DIY-Projekte
Nachhaltiges Naturmaterial

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bily, Dagmar
Medienkennzeichen: SachLit
Jahr: 2022
Verlag: Freiburg, Christophorus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 419, X 300
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8388-3835-9
2. ISBN: 3-8388-3835-1
Beschreibung: 92 S. : farb. Ill.
Schlagwörter: Bast; Handarbeiten; Basteln
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur