Cover von Der Sorgosaurus wird in neuem Tab geöffnet

Der Sorgosaurus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2023
Verlag: Bamberg, Magellan GmbH
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.05.2024

Inhalt

Der kleine Sorgosaurus hat einen Ausflug geplant. Er packt seinen Rucksack, putzt sich die Zähne und läuft los. Aber da tauchen schon die ersten Sorgen in seinem Kopf auf: Hat er genug Essen dabei? Fängt es vielleicht an zu regnen? Am liebsten würde er sofort wieder umdrehen. Doch dann stellt er fest, wie schön ein Tag werden kann, wenn man sich seinen Ängsten stellt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bright, Rachel
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2023
Verlag: Bamberg, Magellan GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Angst, Mut
ISBN: 978-3-7348-2138-7
2. ISBN: 3-7348-2138-X
Beschreibung: 3, o.Z. : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit