Cover von Jojo - Kleiner Hund mit Bärenmut wird in neuem Tab geöffnet

Jojo - Kleiner Hund mit Bärenmut

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2015
Verlag: Bayreuth, Loewe
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jojo will Schäferhund werden. Wenn er groß ist. Und bis es so weit ist, bewcht er Balints Bauernhof. Dort herrscht heute große Aufregung, denn ein riesiger Bär wurde gesichtet. Also sucht sich jedes Tier ein Versteck. Nur Jojo nicht. Der neugierige Welpe macht sich auf die Suche nach dem Bären. Plötzlich findet er sich ganz allein im dunklen Wald und in einem aufregenden Abenteuer wieder.
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2015
Verlag: Bayreuth, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mut
ISBN: 978-3-7855-7900-8
2. ISBN: 3-7855-7900-4
Beschreibung: o.Z. : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit