Cover von Der Commissario und ein altes Geheimnis wird in neuem Tab geöffnet

Der Commissario und ein altes Geheimnis

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minardi, Dino
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
Reihe: Pellegrini / Dino Minardi; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ja, er ist abgehauen, einfach weggelaufen. Als sein bester Freund Luca todlich verunglückte, wollte Marco Pellegrini die gut gemeinten Ratschlage seiner Familie und Freunde nicht horen, die besorgten Blicke nicht sehen. Der Mann, den er sein ganzes Leben lang gekannt hat, mit dem er aufgewachsen ist, soll in Drogengeschafte verstrickt gewesen sein. Hat Pellegrini sich so in Luca getauscht? Sieben Jahre spater wird der Fall neu aufgerollt. Plotzlich geht es nicht mehr nur um Drogenhandel, von Zwangsprostitution, ja von Mord ist die Rede. Pellegrini, der inzwischen bei der Polizia di Stato in Como Karriere gemacht hat, sitzt plotzlich die Guardia di Finanza aus Mailand im Nacken. Und er wird Zeuge in einem Fall, der viel bedeutsamer ist, als er für moglich gehalten hat - vor allem für ihn personlich. Der Commissario wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert und beginnt zu verstehen, dass er nicht immer der Einzelkampfer sein muss, der er vorgibt zu sein - vor allem nicht in der Liebe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Minardi, Dino
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Kampa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Italien
ISBN: 978-3-311-12027-8
2. ISBN: 3-311-12027-2
Beschreibung: 265 Seiten
Reihe: Pellegrini / Dino Minardi; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik