Cover von Siena Carciofine und die Toten im Weinberg wird in neuem Tab geöffnet

Siena Carciofine und die Toten im Weinberg

Ein Toskana-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fiore, Laura
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Harper Collins Germany GmbH
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon lange träumt Siena davon, Ermittlerin zu werden. Die zwei Toten, die unweit vom Haus ihrer Nonna in den Weinbergen der Toskana gefunden werden, kommen ihr da gerade recht. Endlich passiert mal etwas! Nicht ganz so gelegen kommt Siena hingegen, dass sie plötzlich selbst zu den Verdächtigen zählt. Und dann wird sie auch noch von einem Stalker verfolgt, der ihr überall Rosen hinterlässt – genau die Blumen, die auch am Tatort gefunden wurden. Aber die Polizei schenkt Sienas Theorie, wer der Mörder sein könnte, keinerlei Beachtung. Da hilft nur eins: Sie muss die Sache selbst in die Hand nehmen. Wäre doch gelacht, wenn sich Sienas selbst angeeignetes Spionage-Wissen hier nicht auszahlen würde …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fiore, Laura
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Harper Collins Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Italien
ISBN: 978-3-7499-0332-0
2. ISBN: 3-7499-0332-8
Beschreibung: 350 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik