Cover von Auf verbotenen Wegen in Tibet wird in neuem Tab geöffnet

Auf verbotenen Wegen in Tibet

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landor, Henry S.
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 1999
Verlag: Augsburg, Weltbild
Reihe: Aufbruch ins Unbekannte
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 16 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Henry S. Landor seine Reise auf verbotenen Wegen in die entlegendsten Gebiete des Himalaja antrat, wusste er, auf welches Risiko er sich einließ. Und für dieses Wagnis muss er bezahlen: Erst nach monatelanger Gefangenschaft gelingt ihm die Rückkehr. Sein Bericht über diese lebensgefährliche und entbehrungsreiche Reise ist derart spannend und abenteuerlich, das sein Wahrheitsgehalt mehr als einmal in Frage gestellt wurde. Erst nachdem er Dokumente und ärztliche Gutachten vorlegt, ist seine Glaubwürdigkeit bewiesen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landor, Henry S.
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 1999
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 16
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reiseberichte, Tibet
ISBN: 402-6-411-18862-1
Beschreibung: 351 S. : Ill.
Reihe: Aufbruch ins Unbekannte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik