Cover von Mamas liebster Junge wird in neuem Tab geöffnet

Mamas liebster Junge

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shalev, Zeruya
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2006
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

 
David ist verwirrt. Eigentlich hat er seiner Mutter immer geglaubt, wenn sie zu ihm sagte: "Du bist der klügste, der schönste und stärkste Junge der Welt." Eines Tages beginnt er an ihren Worten zu zweifeln, denn eigentlich ist Michael aus dem Kindergarten viel schöner als er, Itamar viel stärker und Nogah eindeutig klüger als er. Völlig durcheinander ist David jedoch, als er hört, wie eine andere Mutter zu ihrem Sohn sagt: "Du bist der klügste, der schönste und stärkste Junge der Welt." Wie kann das sein? Wo er doch der klügste Junge ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shalev, Zeruya
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2006
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 3-407-79345-6
Beschreibung: [26] S. : überwiegend Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Hebr. übers.
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit