Cover von Was wir verschweigen wird in neuem Tab geöffnet

Was wir verschweigen

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tuominen, Arttu
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Reihe: Delta / Arttu Tuominen; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Pori, Finnland. An einem stürmischen Herbsttag wird ein sturzbetrunkener Mann mit mehreren Messerstichen in einem Holzhaus ermordet. Ein typisch finnischer Mord - so der lakonische Kommentar der hinzugerufenen Kommissare. Der Fall scheint zunächst schnell gelöst: Im nahe gelegenen Wald wird noch am gleichen Abend ein verdächtiger Mann festgenommen. Doch für den Ermittler Jari Paloviita entpuppt sich der Mord als schwierigster Fall seines Lebens. Der Verdächtigte war in der Jugend sein allerbester Freund, dem er bedingungslos vertrauen konnte. Und Jari Paloviita verdankt ihm sein Leben. Was ist er nach so langer Zeit noch bereit für ihn zu tun?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tuominen, Arttu
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Finnland
ISBN: 978-3-404-18850-5
2. ISBN: 3-404-18850-0
Beschreibung: 414 S.
Reihe: Delta / Arttu Tuominen; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Finn. übers.
Mediengruppe: Belletristik