Cover von Das Mädchen, das den Sturm ruft wird in neuem Tab geöffnet

Das Mädchen, das den Sturm ruft

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lackey, Lindsay
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg [u.a.], Dressler [u.a.]
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: III J 0 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Andere Mütter vererben ihre Sommersprossen, Red hat von ihrer Mutter den Wind geerbt. Mal spielt er mit ihr wie ein alter Freund, und manchmal macht er alles kaputt. Aber andere Mütter sitzen auch nicht im Gefängnis. Als Red bei Celine und Jackson einzieht, will sie auf keinen Fall bleiben. Doch auf dem kleinen Hof, auf dem es eine Riesenschildkröte gibt, kann sie Wurzeln schlagen. Bis Reds Mutter zurückkommt. Und mit ihr der Sturm.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lackey, Lindsay
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg [u.a.], Dressler [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lebensschwierigkeiten, Familie
ISBN: 978-3-7915-0156-7
2. ISBN: 3-7915-0156-9
Beschreibung: 1, 366 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit