Montag, 30. März 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
So viel Liebe
Verfasser: Nilsson, Moni
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Taschenbücher
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: III J 0 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.04.2020
Inhalt
Sie hatten am Strand gesessen, die Füße im Meer. Mama war schon damals krank gewesen, aber nicht so schlimm wie jetzt. Der Krebs ist zurückgekommen und Lea begreift allmählich, dass ihrer Mutter nicht mehr viel Zeit bleibt. Verzweifelt stemmt sie sich gegen das unerbittliche Schicksal. Aber das ist unmöglich und so packen Mama, Lea, Lukas und Papa so viel Liebe wie möglich in die letzten Wochen.
Details
Verfasser: Nilsson, Moni
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen Taschenbücher
Systematik: III J 0
Interessenkreis: Krankheit, Krebs, Familie
ISBN: 978-3-551-55392-8
2. ISBN: 3-551-55392-0
Beschreibung: 1, 125 s.
Fußnote: Aus d. Schwed. übers.
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
Willkommen    |    Onleihe    |    Veranstaltungen    |    Kinder    |    Service    |    Über uns
Copyright 2011 by OCLC GmbH