Freitag, 13. Dezember 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Permanent Record
Meine Geschichte
Verfasser: Snowden, Edward
Medienkennzeichen: SachLit
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: C 910 Snowden, Edward Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.01.2020
Inhalt
Mit 29 Jahren schockiert Edward Snowden die Welt: Als Datenspezialist und Geheimnisträger für NSA und CIA deckt er auf, dass die US-Regierung heimlich das Ziel verfolgt, jeden Anruf, jede SMS und jede E-Mail zu überwachen. Das Ergebnis wäre ein nie dagewesenes System der Massenüberwachung, mit dem das Privatleben jeder einzelnen Person auf der Welt durchleuchtet werden kann. Edward Snowden trifft eine folgenschwere Entscheidung: Er macht die geheimen Pläne öffentlich. Damit gibt er sein ganzes bisheriges Leben auf. Er weiß, dass er seine Familie, sein Heimatland und die Frau, die er liebt, vielleicht nie wiedersehen wird.
Details
Verfasser: Snowden, Edward
Medienkennzeichen: SachLit
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer Verlag
Systematik: C 910, C 151, D 910
ISBN: 978-3-10-397482-9
2. ISBN: 3-10-397482-5
Beschreibung: 428 S.
Schlagwörter: Biographien, Geschichte, Recht, Staat, USA
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur
Willkommen    |    Onleihe    |    Veranstaltungen    |    Kinder    |    Service    |    Über uns
Copyright 2011 by OCLC GmbH