Cover von Die Einsamkeit der Primzahlen wird in neuem Tab geöffnet

Die Einsamkeit der Primzahlen

roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giordano, Paolo
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein einziger Tag in ihrer Kindheit entscheidet über ihr Schicksal: An diesem Tag verliert Alice das Vertrauen in ihren Vater und ihre Lebenslust. Mattia hingegen verliert seine Schwester, als er sie nur ein Mal aus den Augen lässt.
Jahre später lernen Mattia und Alice einander kennen. Sie scheinen füreinander bestimmt zu sein. Doch das Leben legt ihnen Hindernisse in den Weg.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Giordano, Paolo
Medienkennzeichen: BRoman
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-29128-9
2. ISBN: 3-499-29128-2
Beschreibung: 363 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Italien. übers.
Mediengruppe: Belletristik